Kaufpreis

Kaufobjekt – Oberthulba

Provision

3,57% Käuferprovision inkl. ges. MwSt.

Gesamtfläche | Etagen

1710 m² | 2

Grundstück

ca 1.115 m²

Objektbeschreibung

Vielen Dank für Ihr Interesse, aber dieses Objekt ist bereits verkauft.
Diese Industrie-, Gewerbe- oder Lagerhalle mit 2 Etagen und einem Lastenaufzug liegt zentral in Deutschland, direkt an der A7. Die gesamte Immobilie wird zum 01.10.17 frei.
Das Objekt ist teilsaniert. Das EG wurde bis dato als Werkshalle eines Wohnmobilherstellers genutzt.
In dem sanierenten Teilbereich des OG wurde ein modernes Großraumbüro errichtet. Die hier vorhandene Küche verbleibt im Gebäude. Der zweite Teil des OG bedarf im Bereich des Daches einer Sanierung.

Objektkriterien
Objektkategorie Industriehalle
Baujahr 1959
Bezugsfrei ab nach Absprache
Energieausweis k.A.
Energiekennwert k.A.
Energieeffizienzklasse k.A.
Primärenergieträger Öl
Heizungsart k.A.
Lage

Zentrale Lage in der Mitte von Deutschland, am Ortstrand von Oberthulba, an der Autobahn A7 und unweit der A71.

Ausstattung

Die Halle mit Sheddach verfügt über EG und OG, einen Lastenaufzug, drei Rolltore und bietet eine Gesamtfläche von ca. 1700,00 m2.

Das neue 2013 errichtete helle Großraumbüro im OG, die Küche und die WC-Anlagen sowohl für Damen und Herren, sind technisch perfekt und sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet. Das Personal-WC verfügt zusätzlich über eine Dusche. Neben den Arbeits- und Besprechungsplätzen gibt es noch zwei innenliegende Räume (bisher genutzt als Drucker- und Serverraum) und ein separates, helles Büro, sowie eine schöne großzügige Küche. An den Fenstern befindet sich eine innenliegende Sonnenschutzanlage.

Heizung:
EG: Zentralheizung , Öl, Baujahr 1985; Brenner – Baujahr 1999,
OG/Großraumbüro: Infrarot-Decken und Infrarot-Wandheizplatten
Der Energieausweis wird derzeit erstellt.

  • Lastenaufzug
  • ISDN
  • Teilmöbliert
  • Teilsaniert
Sonstige Angaben

Grund des Verkaufs: Der Immobilieneigentümer hat seinen Unternehmensstandort verlagert.
Das Angebot ist freibleibend. Alle in diesem Angebot enthaltenen Angaben, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben eines Dritten, weshalb wir hierfür als Makler keine Haftung übernehmen können. Zwischenverkauf vorbehalten.

Bei Fragen, oder zur Terminvereinbarung einer Besichtigung freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme
per Mail an kuhn@immobilienmakler-badkissingen.de. – Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Kontakt

Hallo Tobias, dies wird in Kürze als Link zum Kontakt erstellt. Es muss noch umprogrammiert werden.

KUHN IMMOBILIEN hat 4,76 von 5 Sternen | 218 Bewertungen auf ProvenExpert.com