Kaufpreis

385.000€

Kaufobjekt – Bad Kissingen

Provision

3,57% Käuferprovision inkl. ges. MwSt.

Wohnfläche | Zimmer

ca. 302 m² | 12

Grundstück

ca. 1.011 m²

Objektbeschreibung

Energetisch TOP saniertes 3-Familienhaus auf großem Grundstück mit Garten und drei Garagen, in schöner, ruhiger und guter Lage.

Diese gepflegte Immobilie besticht durch
– die sonnige, zentrale und gute Lage,
– den energetischen Zustand,
– die gut geschnittenen drei großen Wohnungen, alle mit Balkon, Kellerabteil und jeweils einer Garage.

Derzeit ist die Immobilie voll vermietet. Jede Wohnung ist topgepflegt, es besteht eine sehr harmonisch Mietergemeinschaft (Alle Parteien wohnen hier schon länger als fünf Jahre).
Die Wohnung im 1.OG wird aus familiären Gründen demnächst frei. Somit steht einer evtl. Eigennutzung nichts im Wege. Aber auch die Neuvermietung stellt kein Problem dar.
Die Mieteinnahmen (kalt) betragen 21.360,– Euro/ Jahr.

Wohnflächen:
Whg. EG 86 qm
Whg. 1 OG 108 qm
Whg. 2 OG 108 qm

Der anhängende Grundriss entspricht den Wohnungen im 1.OG und im 2.OG.
Die Wohnung im EG hat den gleichen Schnitt, jedoch enfällt hier das große Schlafzimmer mit 23.10 qm, zugunsten des gemeinschaftlichen Waschmaschinen- und Trocknungsraums.

Objektkriterien
Objektkategorie Mehrfamilienhaus
Baujahr 1970
Bezugsfrei ab nach Absprache
Energieausweis Bedarfsausweis
Energiekennwert 58.4 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse B
Primärenergieträger Gas
Heizungsart Gasetagenheizung
Lage

Das Anwesen liegt in sonniger, ruhiger Lage in Bad Kissingen – Winkels, am Ende einer Sackstrasse. In nur ca. 120 Meter Entfernung bietet ein ortsansässiger Bäcker hervorragende Brot- und Backwaren an. Zum Zentrum von Bad Kissingen gelangt man ohne Steigung bequem zu Fuß, oder in wenigen Minuten mit der Stadtlinie.

Ausstattung

2012 wurde das Mehrfamilienwohnhaus umfassend energetisch modernisiert (WDVS, Dämmung der obersten Geschossdecke, Wärmeschutzverglasung, zentrale Lüftungsanlage)
2016 wurde die gesamte Heizungsanlage erneuert (Einbau je einer Gas-Brennwerttherme in allen drei Wohnungen)
Die Gesamtinvestition dieser Maßnahmen beläuft sich auf 168.000,00 Euro. Der vorliegende Energieausweis und die hieraus hier im Expose angegebenen Werte, spiegeln diese enorme Investion wider.

Weiter wurde die Wohnung im 2.OG grundsaniert (Neues Bad, neues WC, neue Elektrik, neue Fußböden).
Bei den beiden anderen Wohnungen wurden im Rahmen eines Mieterwechsels immerwieder Schönheitsreparaturen durchgeführt.

Der Hauseingang liegt geschützt im Gebäude. Das Treppenhaus ist hell und freundlich. Ebenso sind die Zimmer der Wohnungen hell und der jeweilige Balkon bietet sich an schon im Frühjahr die ersten warmen Sonnenstrahlen zu genießen.
Alle Küchen und Bäder, sowie das separate WC verfügen jeweils über ein Fenster.
Bei den eingebrachten Bodenbelägen handelt es sich vorwiegend um Fliesen und Laminat.
Auf dem großen Gartengrundstück finden alle Parteien genug Platz um mit Familie oder Freunden die Zeit im Freien zu genießen. Die Kellerabteile und die Garagen vervollständigen dieses interessante Immobilienangebot.
Optional kann auch das Dachgeschoss noch ausgebaut werden. Fotos dieser großen Fläche senden wir auf Wunsch gerne zu.

  • 3-Familienwohnhaus mit drei Garagen
  • Energetisch saniert
  • Ruhige Lage in einer Sackstraße
Sonstige Angaben

Da der Lebensmittelpunkt der Eigentümerfamilie nicht mehr in Bad Kissingen liegt, steht die Immobilie zum Verkauf.

Sie sind interessiert und möchten gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir sind gerne für Sie da.

Alle in diesem Angebot enthaltenen Angaben, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben eines Dritten, weshalb wir hierfür keine Haftung übernehmen.

Kontakt

Hallo Tobias, dies wird in Kürze als Link zum Kontakt erstellt. Es muss noch umprogrammiert werden.

KUHN IMMOBILIEN hat 4,76 von 5 Sternen | 205 Bewertungen auf ProvenExpert.com